Meinungen und Erfahrungen

Ein Auszug aus Meinungen und Erfahrungen von Menschen, die ich im Laufe der Jahre begleiten und stärken durfte:

„Liebe Barbara,

Du gibst mir die Möglichkeit mich auf einer ganz neuen Ebene kennen zu lernen und zu wachsen. Es ist jedes Mal anders und jedes Mal findest Du einen Zugang. Mit Hilfe deiner Atemtechniken führst Du mich zu einem Teil von mir, den ich im Alltag viel zu oft überhört und meist nicht wahrgenommen habe.

Bei Dir kann ich im geschützten Raum einfach loslassen und mich meinen Gefühlen stellen. Mit Deinem feinen Gespür und in Deiner unaufdringlichen Art begleitest Du mich und hilfst mir Wesentliches zu fühlen und zu erkennen. Durch die Arbeit mit Dir bin ich im Alltag achtsamer mit mir, ausgeglichener im Umgang mit anderen und auf meinem Weg viel weiter, als ich es in der Kürze der Zeit, die wir uns kennen, jemals erhofft habe. Danke, dass du Dir Zeit für mich nimmst und mir neue Blickwinkel eröffnest.

Liebe Grüße
Marion“


„Liebe Barbara,

ich bin aus reiner Neugier zu Dir gekommen, ohne Erwartungen und völlig unvoreingenommen. Ich habe die intensivste Reise meines Lebens erlebt, die mich zu dem Teil meines Selbst geführt hat, der von mir bislang mal mehr, mal weniger erfolgreich weggedrückt wurde. 

Durch Deine Arbeit konnte ich den Teil von mir erreichen, der zutiefst verletzt, aber völlig unbeachtet sein Dasein fristete und mir viel Lebensfreude raubte. Durch die Atemtherapie verspüre ich Heilung in mir, die ich in dieser Art und Weise noch nicht erlebt habe und die Aussicht diesen verletzten Teil wirklich heilen zu können ist eine beglückende Aussicht!

Es ist ein tolles Gefühl durch die Atemtherapie ein Werkzeug bekommen zu haben, welches mir das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gibt, wirklich frei von alten Mustern werden zu können. Ich durfte einen neuen und unglaublich sonnigen Weg einschlagen! Dafür danke ich dir wirklich aus ganzem Herzen!!!!!!!! 

Es grüßt Dich herzlich
Deine Sandra“

 

Liebe Barbara,

…Du hast mich in Deinem Seminar dort abgeholt, wo ich zur Zeit im Leben stehe. Deine Seminare bestehen für mein Empfinden aus einer ausgeglichenen Mischung aus Meditationen, Empfindungen nachspüren, Bewegung, Gedankenaustausch und Diskussion.
Es ist ein kontinuierliches Arbeiten mit sich und anderen nach der Frage: „Wie bin ich?“. Einfach spannend.

Ausgelöst durch eine von Dir erlernte Atemtechnik nehme ich zum ersten Mal in meinem Leben den Raum ein, der mir zusteht. Für mich setzen sich dadurch enorm Dinge in Bewegung. Ich sehe die Menschen mit Ihrem Tun sehr viel klarer.

Früher konnte ich sagen, was ich nicht wollte. Heute kann ich konkret sagen, was ich will. Ein für mich wichtiges Ereignis ist auch, dass die Angst, die ich früher vor Menschen hatte, wie weggefegt ist. Dank Dir Barbara bin ich auf meinem sehr positiven, achtsamen Weg. Das besondere an Dir ist, das Du ein sehr großes Einfühlungsvermögen hast und das Dein Beruf Deine Berufung ist, kann ich spüren.

Herzliche Grüße und Danke für alles
Angelika“

 

Liebe Barbara,

ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe in meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Ich habe sehr viele Sachen von Dir lernen können. Insbesondere Deine Kombination von Wissen und Einfühlungsvermögen haben die Arbeit mit Dir besonders werden lassen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt unserer Arbeit verstanden und an der richtigen Stelle abgeholt. Du hast mir neue Wege aufgezeigt und mich teilweise aus meiner Einseitigkeit die Dinge zu betrachten befreit.

Dein strukturiertes Herangehen und Dein immenses Wissen aus Deiner langjährigen Erfahrung, gepaart mit Deiner äußerst flexiblen Termingestaltung, haben mich dazu befähigt, über meine selbst gesteckten Ziele hinaus zu wachsen.

Deine spezielle Kombination aus Coaching in Verbindung mit der Atemtherapie lässt mich innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden, wo ich früher gerne den Kopf in den Sand gesteckt oder sofort das Weite gesucht hätte.

Für mich fehlt noch ein Begriff auf Deiner Visitenkarte, der des Motivationstrainers.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Geduld und Deine Bereitschaft mit mir zu arbeiten.

Alles Liebe
Bianka“